DriveClub – 15 kostenlose VR-Strecken verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie versprochen, hat Sony mit einem neuen Update zu ‚DriveClub‘ die 15 neuen Strecken aus der VR-Version für Besitzer des Originalspiels veröffentlicht.

Das Update ist kostenloses und wiegt rund 6 Gigabyte. Die neuen Strecken sind zudem an keine Tour gebunden und können kreuz und quer mit allen Spielmodi und Online gefahren werden.

Die PS4 Pro wird hingegen mit keinen besonderen Update versehen, da die Arbeiten an DriveClub nun wohl endgültig eingestellt werden. Das Studio dahinter, Evolution, existiert inzwischen nicht mehr und wurde vor einigen Monaten von Codemasters übernommen. Die VR-Version selbst entstand bei kleineren Teams innerhalb von Sony, konnte bei Weitem aber nicht so überzeugen wie das Original damals.

[asa2]B00BJ3CX02[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments