DriveClub – 15 kostenlose VR-Strecken verfügbar

Wie versprochen, hat Sony mit einem neuen Update zu ‚DriveClub‘ die 15 neuen Strecken aus der VR-Version für Besitzer des Originalspiels veröffentlicht.

Das Update ist kostenloses und wiegt rund 6 Gigabyte. Die neuen Strecken sind zudem an keine Tour gebunden und können kreuz und quer mit allen Spielmodi und Online gefahren werden.

Die PS4 Pro wird hingegen mit keinen besonderen Update versehen, da die Arbeiten an DriveClub nun wohl endgültig eingestellt werden. Das Studio dahinter, Evolution, existiert inzwischen nicht mehr und wurde vor einigen Monaten von Codemasters übernommen. Die VR-Version selbst entstand bei kleineren Teams innerhalb von Sony, konnte bei Weitem aber nicht so überzeugen wie das Original damals.

[asa2]B00BJ3CX02[/asa2]

Like it or Not!

0 0