HITMAN: Episode 6 ab sofort verfügbar, Launch Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Willkommen zurück, Agend 47! Das große Season-Finale steht bereit und führt euch diesmal ins japanische Hokkaido, wo euch die besonders schwierige Mission mit dem Titel „Situs Inversus“ bevorsteht, die gleichzeitig den Höhepunkt all dessen markiert, was die Spieler hinsichtlich der Story und des Gameplays bisher gelernt haben.

„Es war eine mutige Entscheidung Hitman digital in Episode zu veröffentlichen, die grundlegend verändert hat, wie wir das Spiel entwickeln. Für uns war es ein großer Erfolg“, sagte Hannes Seifert, Studio Head bei Io-Interactive. „Ich möchte allen Spielern dafür danken, dass sie das möglich gemacht haben! Gemeinsam haben wir die größten Locations, mit dem größten Wiederspielwert gebaut und jede Woche neue Live-Inhalte veröffentlicht. Und obwohl wir jetzt die erste Staffel beenden, ist dies nur der Anfang für unsere ständig wachsende ‚World of Assassination‘.”

Die erste Season führte Agent 47 nach dem Prolog im März nach Paris, im April ins sonnige Italien nach Sapienza und dann weiter nach Marokko. Nach der Sommer Bonus Episode im Juli war der nächste Schauplatz in HITMAN Bangkok, gefolgt von Colorado im September. Die finale Episode bringt Agent 47 nach Hokkaido, in Japan, welches von einer exklusiven Privatklinik beherrscht wird. Der Gebäudekomplex ist eine Mixtur japanischer Schönheit, mit Zen-Gärten und Sushi-Restaurant sowie einer heißen Quelle. Agent 47 muss dort zwei Zielpersonen ausfindig machen.

Season 1 ab Januar auf Disc

Während auch in den folgenden Wochen weitere Live Inhalte zu HITMAN folgen werden, erscheint die komplette erste Season im Januar auch auf Disc. Diese enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments