Neue PlayStation VR Spiele in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch in dieser Woche rücken neue PlayStation VR Spiele nach, die ja meist recht kurz ausfallen und somit schneller Nachschub gefragt ist. Sony hält weiter daran fest, dass bis Ende des Jahres über 50 Titel verfügbar sein werden, die in dieser Woche um folgende ergänzt werden. Man ist also gut auf dem Weg dahin.

O! My Genesis

O! My Genesis wurde exklusiv für PlayStation VR entwickelt und lässt euch die Rolle eines Gott einnehmen. Eure Aufgabe besteht darin, verschiedene Planeten zu kontrollieren, indem ihr unter anderem das Wetter, die Lebewesen darauf oder die Vegetation manipulieren könnt, eure Macht einsetzt und direkten Einfluss auf die Bewohner nehmt. Gespielt wird O! My Genesis mit zwei Händen, die virtuell vor euch im Spiel dargestellt werden, weshalb sich hier insbesondere die PlayStation Move Controller anbieten.

Mit diesen könnt ihr die einzelnen Planeten dann auch greifen, drehen und von allen Seiten betrachten. Aber auch Gefahren wie Asteroiden sind möglich, sodass ihr Planeten aus deren Schussfeld bewegen müsst. Dass dies nicht unbedingt gut verträglich für die Einwohner ist, erklärt sich von selbst. Mehr zum Spiel zeigt euch der folgende Trailer.

Call of Duty: Infinite Warfare – Jack Assault VR

PS4 Besitzer von Call of Duty: Infinite Warfare dürfen sich auf den kostenlosen Download von Call of Duty: Infinite Warfare – Jack Assault VR freuen. Für ein komplett immersives Adventure wirft euch die Jackal Assault VR Experience in das Cockpit eures ganz persönlichen Jackal und verspricht eine actiongeladene Bonuserfahrung. Diese Mission bringt den Kampf auf ein völlig neues Level und in ein komplett neues Reich, sowie wird eine umwerfende VR-Erfahrung zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty geboten.

Jackal_skelter

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments