Call of Duty: Modern Warfare Remastered Multiplayer mit einem Trick ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ sind auch die Multiplayer Server zu ‚Call of Duty: Modern Warfare Remastered‘ verfügbar. Mit einem kleinen Trick erhält man schon jetzt den dauerhaften Zugang dazu.

Bislang konnte man das Spiel nur herunterladen und sich in die Singelplayer-Kampagne stürzen, sowie sollte der Multiplayer eigentlich erst mit dem weltweiten Release am 04. November verfügbar sein. Um allerdings schon jetzt darauf zugreifen zu können, bedarf es lediglich einen Freund in der eigenen Liste, der bereits den Multiplayer spielt. Über diesen müsst ihr dem Match einfach beitreten und schaltet so den Multiplayer dauerhaft für euch frei. Zur Verfügung stehen dann alle Spielmodi und Karten.

Gameplay- & Screenshot Sharing Warnung

Wer sich mit diesem kleinen Trick den Zugang schon jetzt sichert, sollte sich jedoch mit Gameplay-Videos und Screenshots daraus noch einige Tage zurückhalten. Erste Spieler, die Material daraus ins Netz und insbesondere bei YouTube veröffentlicht haben, wurden umgehend mit einer Sperre für ihren Kanal belegt. Dies gilt auch für Live Streams!

Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered sind offiziell ab dem 04. November verfügbar.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments