DriveClub Bikes im Vorfeld der Paris Game Week geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Stunden bevor die Pressekonferenz von Sony zur diesjährigen Paris Game Week startet, ist mit ‚DriveClub Bikes‘ bereits ein Titel geleakt worden.

Ein entsprechender Eintrag dazu findet sich derzeit bei der europäischen PEGI wieder, die das Spiel jüngst durchgewunken haben, wie man direkt auf deren Startseite nachlesen kann. Ob es sich dabei um ein großes Add-On handelt oder um ein eigenständiges Spiel, lässt sich derzeit jedoch noch nicht feststellen. Mehr dazu wird man wohl heute Nachmittag erfahren.

Wer die Pressekonferenz nicht verpassen möchte, sollte sich ab 17.45 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu unserem Live Stream begeben, um so bequem von Zuhause aus das Event verfolgen zu können.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments