DriveClub – Evolution deutet Entschädigung für anhaltende Probleme an

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Auch fast eine Woche nach dem Release läuft es bei ‚DriveClub‘ nicht ganz so rund wie es der Fall sein sollte. Die Missstimmung unter den Spieler ist daher nur allzu verständlich.

Während Game Director Paul Rustchynsky weiterhin nur um Geduld bitten kann und gleichzeitig betont, dass dies eine echte Herausforderung für das Studio sei, deutet man inzwischen auch eine Entschädigung dafür an, dass ein Großteil der Spieler weiterhin keinen Zugriff auf die Server hat.

„We’re considering all of our options right now.“, heißt es dazu!

Vermutlich wird es diese in Form eines kostenloses DLCs geben, die bereits bis 2015 eingeplant sind. Wann es denn endlich für alle mit DriveClub losgeht, steht hingegen noch in den Sternen.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments