Dead Island 2 – Hinweise auf April Release verdichten sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Yager´s ‚Dead Island 2‘ im Frühjahr 2015 erscheint, wurde bereits von Publisher Deep Silver abgesegnet. Was weiterhin fehlt ist ein genaueres Release-Datum.

Bereits im Juli gab es erste Hinweise darauf, dass der Titel im April 2015 erscheint, die sich nun darauf weiter verdichten. So hat jüngst der britische Ableger von Amazon das Release-Datum auf den 24. April 2015 bestimmt, auch wenn dies weiterhin nicht als offiziell betrachtet werden kann.

Wer nicht so lange warten möchte, der bekommt ab November einen Vorgeschmack auf Dead Island 2, wenn das Spin-Off ‚Escape: Dead Island‘ für PS3 erscheint.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments