DriveClub – Fahrzeuge mit 250.000 Polygonen, Flora bis auf die Spezies genau

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Realimus hat man sich bei ‚DriveClub‘ offenbar auf die Fahne geschrieben, was nicht nur die Fahrzeuge selbst betrifft, sondern auch das Ganze drum herum.

In einer neuen Promotion zum Spiel geht Sony insbesondere auf die Umgebungen des Spiels ein, die bis zu den einzelnen Spezies der Pflanzen detailgetreu nachempfunden wurde.

„Erschaffe eine bessere Welt, Buchstäblich. Artists stellen sich neue Welten vor. Ingenieure bringen sie zum Leben. DriveClub ist ein neues Rennspiel, das Realismus auf ein neues Level heben wird. Die Flora wurde bis hin zu den Spezies detailliert. Die Fahrzeuge wurden mit erstaunlichen 250.000 Polygonen erschaffen. Das Feeling vom Fahren ist genauso real wie die Welt erschaffen wurde.“

Weiterhin heißt es, dass jede Location so präzise nachgestellt wurde, dass selbst die Winkel der Schatten bis auf den Punkt genau fallen. Überzeugt?

Wann DriveClub erscheint, ist weiterhin unklar.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments