DriveClub – Game Director gibt Auskunft über zukünftige Updates

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Der Racer ‚DriveClub‘ von Evolution ist seit einigen Wochen nun das, was er hätte zum Release sein sollen. Dennoch wird hier weiter fleißig dran gearbeitet und für die kommenden Monate sind noch einige Features auf dem Schirm, die man heute einmal zusammenfasst.

So stehen als nächstes die Replays der Rennen an, die man hoffentlich bald zeigen kann. Hier wird sich dann auch der bereits nachgereichte Fotomodus nutzen lassen, was eine großartige Gelegenheit sei, um traumhafte Bilder zu schießen.

Ebenfalls und nochmals bestätigt sind private Lobbys, die laut Game Director Paul Rustchynsky aber noch einiges an Arbeit benötigen, bevor sie mit einem zukünftigen Update ausgeliefert werden können.

Die PS+ Edition wird ebenfalls noch erscheinen, zunächst arbeitet das Team bei Evolution allerdings an der Performance der Server, damit diese auch dem Ansturm nachher gewachsen sind. Dazu gehören auch viele andere Bereiche im Spiel, die von der Performance der Server abhängig sind.

Mit dem heute erscheinendem Update finden bereits Optimierungen bei der KI eurer Gegner statt, die euch dann nicht mehr allzu extrem überholen, es euch aber auch nicht zu leicht machen werden. Die Änderungen seien laut Rustchynsky aber spürbar.

Inhaltlich kommen heute nicht nur fünf neue Strecken in Japan dazu, für die Zukunft sind auch neue Hersteller geplant, die man jetzt jedoch noch nicht verraten möchte. Bis Juli durch wird es monatlich zwei neue Tour Packs geben, die alle über den Season Pass erhältlich sind. Das bedeutet, dass es bis Juli noch 14 neue Touren geben wird, an denen das Team gesondert arbeitet.

Ende!

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments