The Divison & Rainbow Six: Siege – Release weiterhin für 2015 geplant

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Ubisoft plant weiterhin ihre beiden Spiele ‚The Divison‘ und ‚Rainbow Six: Siege‘ in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Das bestätigte jetzt noch einmal Ubisoft Kanada auf ihrer Facebook-Seite, die fest damit rechnen, die Termine einhalten zu können, auch wenn es zuletzt sehr knapp mit diesem Zeitplan aussah.

So beklagte sich im vergangenen Jahr Ubisoft Massive, wo hauptsächlich ‚The Division‘ entsteht, darüber, dass man gerade einmal die Engine hinter dem Spiel auf die Beine gestellt hat und die Zeit bis zur Fertigstellung kaum ausreichen würde. So wurde das Spiel kurzerhand schon auf 2015 verlegt.

Im Fall von ‚Rainbow Six: Siege‘ war bisher nur vereinzelt etwas zu sehen, dass es bis dahin kaum aus der Alpha-Phase der Entwicklung heraus geschafft hat und bis jetzt auch noch nicht so recht überzeugen konnte.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments