DriveClub – Japan als neue Strecke geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚DriveClub‘ geht es offenbar nach Japan, wie einer aktuellen Präsentation des Spiels zu entnehmen ist. Dort war die Strecke kurzzeitig in der Menü Übersicht zu sehen.

Game Director Paul Rustchynsky stellte dabei eigentlich das kommende Wettersystem vor, beim Durchblättern der verschiedenen Strecken tauchte allerdings für einen Bruchteil einer Sekunde Japan als neuer Veranstaltungsort auf, das bislang nicht angekündigt ist.

Eigentlich sollte es bereits jetzt im November mit dem DLC-Fahrplan zu DriveClub losgehen, durch die anhaltenden Serverprobleme könnte es hier jedoch zu Verzögerungen kommen.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments