DriveClub – Japan Release am 22. Februar immer wahrscheinlicher

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der 22. Februar als Release-Datum von ‚DriveClub‘ gilt inzwischen als immer wahrscheinlicher, nachdem diverse japanische Händler dieses Datum angeben.

Den ersten Hinweis darauf gab es bereits vor einigen Wochen, als die offizielle Seite von Sony dieses Daum offenbarte. Nun folgen dem auch große Händler wie Amazon Japan und weitere diverse Shops. Dass es sich dabei um ein Platzhalter-Datum handelt, möchte man da schon bald ausschließen. Zudem braucht Sony noch einen wirklichen neuen und großen Titel für den Japan Launch der PS4, womit DriveClub recht gelegen käme.

Da der 22. Februar auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt, könnte eine offizielle Ankündigung schon bald erfolgen. Für Europa konnte man zuletzt den 28. Februar als Release-Datum bei einem großen britischen Shop ausmachen, der in Bezug auf den Japan-Release auch durchaus Sinn machen würde. Auch Amazon Frankreich orientiert sich hieran und gibt den 29. Februar an.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments