Deep Down erscheint sobald wie möglich, 2014 angestrebt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bisher war nicht sicher, wann Capcom´s Online-RPG ‚Deep Down‘ tatsächlich erscheinen wird, dessen Release vorerst nur für Japan angesetzt ist.

In einem kleinen Status-Update zum Jahresende bedankt man sich nochmals für die Unterstützung seit der Ankündigung auf dem PlayStation Meeting vergangenen Februar und verspricht, dass jeder das Spiel „so früh wie möglich im nächsten Jahr [2014]“ spielen wird können.

Weitere Informationen wird man bis dahin natürlich auch veröffentlichen und verweist dazu noch einmal auf den aktuellen Prolog Trailer von vor einigen Tagen.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments