DriveClub läuft bei 1080p und 30fps

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Gestern hatte man noch ein kleines Geheimnis daraus gemacht, bei welcher Framate Evolution´s Racer ‚DriveClub‘ läuft, dessen Ziel die 60fps waren.

Wie der neue Game Director Paul Rustchynsky hierzu heute erklärt, hat man sich letztendlich für stabile 30fps entschieden, um keine Kompromisse bei der Auflösung von 1080p oder der nahtlosen und flüssigen Netzwerkverbindung während der Rennen eingehen zu müssen.

„Wir haben eine Menge Erfahrung bei Evolution und Mitglieder, die an Gran Turismo, WRC, GRID, F1, MotorStom, Project Gotham Racing und weiteren Spielen gearbeitet haben und die alle ihren Teil zur Fahrdynamik beitrugen. Wir sind zuversichtlich, dass dies jedem ein flüssiges und authentisches Rennerlebnis bieten wird, das zugänglich für Anfänger, aber dennoch tief genug ist, um selbst die härtesten Racer zu befriedigen.“

Dass man sich für 1080p und 30fps entschieden hat, sei die beste Entscheidung für das Spiel, heißt es abschließend.

DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments