Hellraid erscheint nun für PlayStation 4, inkl. Debüt Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland´s Hellraid erscheint nun für PlayStation 4, Xbox One und den PC und nicht mehr wie geplant für PS3 und Xbox360.

Das kündigte der Entwickler heute in einer Pressemitteilung an, in der es heißt, dass man neben dem Wechsel der Plattform nun auch auf die Chrome Engine 6 setzt, die unter anderem in ihrem zweiten Spiel ‚Dying Light‘ zum Einsatz kommt.

Weitere wichtigere Änderungen wurden an einem komplett neuem Kampfsystem vorgenommen, beim Fernkampf und den Magieangiffen, dem Crafting-System, sowie gibt es jetzt drei neue Spielmodi, einschließlich dem Singleplayer, dem Arenen Horde Modus und dem Mission Mode.

Hellraid erscheint nun diesen Herbst.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments