DriveClub – Neue Evo Challenge jetzt live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios haben angekündigt, dass ab sofort eine neue Evo Challenge in DriveClub zur Verfügung steht. Hierzu heißt es aber schnell sein.

Die Evo Challenge ist auf eine bestimmte Anzahl an Spielern beschränkt, die im Alfa Romeo 4C in Putre bei dynamischen Wetter nach der Rekordzeit jagen können. Solltet ihr heute kein Glück haben an der Challenge teilzunehmen, könnt ihr auch die PSN ID ‚EvolutionStudios‘ zu eurer Freundesliste hinzufügen und damit von einer frühzeitigen Einladung profitieren.

Game Director Paul Rustchynsky bestätigte auch noch einmal, dass man weiterhin an privaten Lobbys im Spiel arbeitet, derzeit aber kein genaues Datum dazu nennen kann.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments