DriveClub – Offizielle Details zum Upgrade, dem Umfang und Preis (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Schon vor einigen Tagen hatten sich die Evolution Studios zum Umfang der PS+ Edition zu DriveClub geäußert, was man heute um weitere Details zur Vollversion ergänzt.

So kostet das Upgrade stolze 49,99 EUR und gewährt euch damit den Zugriff auf alle fünf Locations, 55 Strecken, 50 Autos und alle 50 Tour-Events. Dies gilt jedoch nur solange, wie euer PlayStation Abo gültig ist. Alternativ dazu bleibt dann nur der nochmalige Erwerb der Vollversion auf Blu-ray oder im PlayStation Store.

PlayStation Plus User bekommen das Spiel natürlich kostenlos, so wie es schon immer geplant war und dürfen sich damit auf das Hauptspiel, einschließlich aller Feature freuen. Abstriche muss man hingegen bei den Strecken und Fahrzeugen machen, von denen es lediglich 10 Autos in die PS+ Version schaffen, mit denen ihr auf fünf Strecken in nur einem Land fahren dürft. Diese sind allerdings in 11 Variationen verfügbar. Zudem lässt sich auch hier die Platin Trophäe ergattern.

DriveClub erscheint 08.Oktober 2014.

(Update)

Das Upgrade-Angebot löst unter Spielern offenbar heftige Kritik aus, so dass sich jetzt noch einmal Game Director Paul Rustchynsky zu Wort gemeldet hat und prüfen möchten, ob hier eventuell ein Missverständnis vorliegt.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments