DriveClub Patch 1.12 mit Replays erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios haben heute den Patch 1.12 für ihren Racer ‚DriveClub‘ angekündigt, der irgendwann in der kommenden Woche erscheint.

Mit diesem Update werden die ersehnten Replays in Single- und Tour Rennen umgesetzt, in denen auch der Fotomodus zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Auch einige Änderungen in den Drift-Rennen kommen zum Tragen, bei denen man im Momentum, der Kontrolle und in der Drift-Spur mehr Punkte erhält. Mit Level 50 wird hier zudem der Ferrari 599XX Evoluzione freigeschaltet.

Weiterhin darf man sich auf ein grafisches Lifting freuen, bei denen die atmosphärischen Effekte noch einmal angezogen werden, einschließlich der Darstellung von Luftspiegelung auf der Straße mit Heathaze und Mirage Effekten.

Neuigkeiten zur PS+ Version gibt es aber auch weiterhin nicht, zu der man lediglich wissen lässt, dass an dieser noch gearbeitet wird. Den vollständigen Changelog zum Update gibt es hier nachzulesen.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments