DriveClub – Patch 1.08 samt ungemütlichem Wetter, neuen Strecken & Features online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie gestern Abend angekündigt, steht ab sofort der Patch 1.08 für ‚DriveClub‘ zur Verfügung, der unter anderem das langersehnte Wetter-Feature mit sich bringt.

Neben diesem implementiert das Update zusätzlich noch zwei neue Strecken, einschließlich Atlanterhavsvegen / Norwegen und Sinclair Pass in Kanada. Darüber hinaus wird mit dem Update der Support für zukünftige DLCs vorbereitet, darunter für den Mazzanti Evantra V8, dem Redline Expansion Pack, dem Redline Tour Pack, sowie wurden diverse Features optimiert.

So stehen Club-Farben nun auch offline zur Verfügung, Statistiken innerhalb der Single Events und Challenges sind nun verfügbar, Track Maps auf Track Cards in Single Events sind verfügbar, diverse Bug Fixes wurden umgesetzt, es gibt weitere Performance Updates und Tweaks, sowie steht in den Optionen nun die Möglichkeit zur Verfügung, Bremsen und Drossel auf dem rechten Thumb-Stick oben/unten festzulegen.

Das Wettersystem an sich steht auf allen Strecken und Single-Events zur Verfügung, jedoch nicht in der Kampagne selbst.

Das Update wiegt 2,41 Gigabyte.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments