Weitere Details & Bilder zu Metal Gear Online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende enthüllten Kojima Productions und Konami mit ‚Metal Gear Online‘ den Multiplayer-Part zum kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, dem heute noch einige Details und Bilder folgen.

Der populäre Mehrspieler-Titel Metal Gear Online erscheint in seiner dritten Version– mit dem bekannten und geschätzten Gameplay, aber dennoch komplett überarbeitet und im atemberaubenden visuellen Stil der Einzelspieler-Kampagne von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Der Fokus von Metal Gear Online liegt auf Tactical Team Operations.

Das Spiel bietet dafür ein Klassen-System, welches auf neue Weise die Stärken und Fähigkeiten der Spieler-Charaktere auf dem Schlachtfeld definiert. Auch bekannte Figuren wie etwa Venom Snake und Ocelot haben ihre Auftritte innerhalb des Mehrspieler-Modus.

Wann genau Metal Gear Online und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments