DriveClub – Platin Trophäe auch in der PS+ Version möglich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die PS+ Edition zu ‚DriveClub‘ wird was die Inhalte angeht, in einer deutlich abgespeckten Form daher kommen, zumindest was die Fahrzeuge und Strecken betrifft.

Dennoch soll es hier weiterhin möglich sein, die Platin-Trophäe zu ergattern, wie jetzt noch einmal der neue Game Director Paul “Rushy” Rustchynsky versichert:

„And you still can. Nothing has changed.“

Die PS+ Plus verfügt über alle Features des Spiels, jedoch nur über 10 Fahrzeuge, 5 Strecken und 11 Variationen, die in einem einzigen Land gefahren werden können.

Alle anderen Inhalte können optional dazu erworben werden. Den Preis für das Upgrade möchte man schon bald nennen.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments