DriveClub – PS+ Edition auf unbestimmte Zeit verschoben

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Die PS+ Edition zu ‚DriveClub‘ wurde nun offiziell auf unbestimmte Zeit verschoben, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, auf Facebook schreibt.

Zunächst entschuldigte sich Yoshida dafür, dass das Spiel weiterhin nicht ganz so reibungslos läuft wie es sollte, aber die Evolution Studios arbeiten rund um die Uhr daran, die Kapazitäten weiter zu erhöhen und jedem die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Ein genaues Zeitfenster hierfür kann man derzeit aber nicht nennen.

Die PS+ Edition würde derzeit zu viele Spieler auf die Server drängen lassen, was derzeit nicht machbar sei, damit andere auch weiterhin problemlos spielen können. Erst wenn man sicherstellen kann, dass die Server einem noch größerem Ansturm standhalten und ein reibungsloser Ablauf gewährt werden kann, wird man weitere Infos dazu mitteilen.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments