DriveClub PS Plus Edition im PlayStation Store verfügbar (Update 2)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Völlig überraschend hat Sony die PS Plus Edition zu ‚DriveClub‘ veröffentlicht, die ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Momentan findet sich diese noch ausschließlich im US PlayStation Store wieder, was vermutlich mit dem heutigen Update dort einher geht. In Europa wird man dann wohl am morgigen Mittwoch mit Veröffentlichung rechnen können.

Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden.

Weitere Details zur PS+ Version werden in Kürze mit der offiziellen Ankündigung erwartet.

(Update)

Sony hat den Download inzwischen wieder entfernt. Es ist zu erwarten, dass eine offizielle  Ankündigung in Kürze stattfindet.

(Update 2)

Die Evolution Studios haben bestätigt, dass die Veröffentlichung der PS+ Edition kurz bevor steht. Dass das Spiel bereits im PlayStation Store zu sehen war, sei ein Fehler gewesen. Die Server sind derzeit noch nicht einsatzbereit, allerdings folgen in Kürze weitere Infos.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments