DriveClub – Server Update & mehr Spieler online

By Trooper_D5X 13 comments
1 Min Read

Die Evolution Studios haben ein neues Server Update zu ‚DriveClub‘ eingespielt, wodurch ab sofort mehr Spieler online gehen können.

Weitere Updates werden in den nächsten Tagen folgen, durch die jedoch temporär einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen werden, darunter Social Updates und die Herausforderungen. Die Clubs, Ranglisten und Multiplayer Rennen werden davon nicht beeinträchtigt.

Man weiß, dass dies weiterhin die idealste Lösung sei, aber der beste Weg, um die Performance der Server weiter zu steigern und die Online-Erfahrung für alle so gut wie möglich zu gestalten. Bis dahin bedankt man sich für die Geduld und das Feedback.

Außerdem wurde nochmals geäußert, dass es derzeit keinen neuen Termin für die PS+ Version gibt, sowie das Wettersystem folgt, sobald man die Probleme mit den Servern behoben hat.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments