DriveClub Server weiterhin offline, Sony arbeitet an einer Lösung

By Trooper_D5X 13 comments
1 Min Read

Obwohl Sony´s neuer Racer ‚DriveClub‘ seit gestern in den USA und seit heute auch bei uns erhältlich ist, hat ein Großteil von Usern weiterhin Probleme, sich mit den Servern des Spiels zu verbinden.

Diejenigen, die davon betroffen sind, haben schlichtweg keine Möglichkeit darauf zuzugreifen und können somit einen Großteil der Features nicht nutzen; ein Umstand, der bereits in unserem Review zum Spiel angemerkt wurde. Betroffen sind auch Spiele wie NBA 2K15 und Destiny.

Sony hat sich inzwischen zu der Situation geäußert und versichert, dass man bereits an einer Lösung arbeitet. Wann diese zur Verfügung steht, ist allerdings unklar.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments