DriveClub VR – Eigenständige Version rechtfertigt den Preis

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen konnte Sony den eigenständigen Ableger ‚DriveClub VR‘ zum Launch von PlayStation VR bestätigen, der zu den etwas höherpreisigen Titeln gehört.

Für die Disc-Version werden immerhin stolze 50 EUR fällig, was nicht jedem Spieler so wirklich schmeckt, die stattdessen ein kostenloses Upgrade des bestehenden DriveClub fordern. Der ehemalige Game Director Paul Rustchynsky sieht das ein wenig anders und verweist darauf, dass DriveClub VR eine eigenständige Entwicklung sei und kein einfaches Upgrade. Der Titel verfügt über eigene Strecken, eine neue Tour, eigene Trophäen, Statistiken und Spielmodi. Dieser Aufwand würde seiner Meinung nach den Preis auch rechtfertigen.

DriveClub Besitzer erhalten VR Strecken

Wer allerdings im Besitz des original DriveClub ist, darf man sich zumindest auf ein Update mit den Strecken der VR-Version freuen, das zugleich wohl der letzte DLC für den Racer sein dürfte. Die neuen Trophäen sind jedoch alleinig der VR-Version vorbehalten.

DriveClub VR wird ab dem 13. Oktober 2016 erhältlich sein.

[asa2]B01LXIY0SR[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments