DriveClub – Zeigt es grafisch schon alles was möglich ist auf der PS4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Große Worte hört man derzeit von DriveClub Director Col Rodgers, der die Auffassung vertritt, dass man etwas Vergleichbares in Bezug auf die Grafik nicht so schnell noch einmal sehen wird.

Die Evolution Studios, die derzeit DriveClub entwickeln, lieferten mit MotorStorm damals einen Launch-Titel ab, der heute noch locker mit aktuellen Rennspielen mithalten kann. Vollführt man dieses Kunststück also noch einmal? Erst kürzlich hatten die Evolution Studios betont, dass auch DriveClub ein Spiel ist, dass sich mit der Zeit noch entwickeln wird und bereits nach einem Jahr nicht das gleiche Spiel sein wird, wie noch zum Launch.

Man darf also gespannt sein, wie hoch DriveClub die Messlatte letztendlich legen wird oder ob hier nur wieder viel PR-Geschwafel dabei ist.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments