Driver: San Francisco Demo jetzt im US PlayStation Store

Zum Startschuss des Countdowns bis zur Spielveröffentlichung am 01. September 2011 verkündete Ubisoft heute, dass eine Singleplayer Demo zu Driver San Francisco an sofort im US PlayStation Store und ab morgen auch in Europa verfügbar ist.

“Die Driver-Marke wurde immer durch spannende Verfolgungsjagden und einer offenen Spielwelt definiert”, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Driver San Francisco selbst auszuprobieren ist der beste Weg, um das einzigartige Fahrgefühl hautnah zu erleben und wir freuen uns, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, das Spiel vor dem Release im September antesten zu können.“

Die Single-Player-Demo wird drei spannende Missionen in der Kultstadt San Francisco enthalten:

  • Teamfarben: Der Spieler kann zwischen den Autos hin und her shiften um sowohl erster als auch zweiter im Rennen zu werden
  • Aussteiger: Der Spieler und sein VIP-Fahrgast müssen vor der Polizei flüchten
  • Beweise es: Der Spieler kann während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei bestimmte Stunts ausführen

[videofyme id=“260136″ width=“480″ height=“320″]
[asa]B003UF5WU0[/asa]