- Advertisement -

Bericht: Team Bondi IPs & Assest verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Den Gerüchten um den Verkauf von Team Bondi an KMM folgt nun die Meldung, dass sämtliche IPs und Assets an KMM verkauft wurden.

Darüber hinaus sollen alle Beschäftigen von Team Bondi ein Jobangebot von KMM erhalten haben, sowie soll Studio Boss Brendan McNamara ebenfalls ein Position im neuen Studio besetzen.

Team Bondi befand sich offenbar in finanziellen Schwierigkeiten, nachdem L.A. Noire keinen großen Gewinn eingebracht hat. Zudem scheint Team Bondi nach den Streitigkeiten mit Rockstar keine große Unterstützung mehr erhalten zu haben und Aufträge blieben aus.

Quelle: Develop

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments