Driver: San Francisco – Demo schon diese Woche

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie aus einer Ankündigung auf dem offiziellen PlayStation Blog hervor geht, erscheint die Demo zu Driver: San Francisco bereits diese Woche in den USA.

Bei uns folgt diese voraussichtlich am 17. August, sollte Ubisoft die Pläne nicht doch noch ändern und die Demo ebenfalls schon dieser Woche veröffentlichen.

Die Demo beinhaltet den ‚The Escapist‘ Mode, wo ihr auf der Flucht vor der Polizei seit und einen VIP Passagier an Bord habt. Hier könnt ihr euch bereits in Tricks und Stunts beweisen, zwischen der Cop und Team Seite entscheiden und um den ersten oder zweiten Platz kämpfen.

Driver San Francisco erscheint am 01. September 2011.

[asa]B003UF5WU0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments