Driver: San Francisco – Die Werkzeuge eines echten Drivers

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Driver, das erste Spiel, in dem das Fahren in einer offenen Stadt geboten wurde, ist wieder da: Mit Driver San Francisco kehren die Entwickler zu den Wurzeln der Marke zurück.

Im neuen Trailer stehen die Werkzeuge eines echten Drivers im Mittelpunkt: Die ihren realen Vorbildern nachempfundenen Autos. In Driver San Francisco gibt es über 120 lizensierte Fahrzeuge der wichtigsten Marken. Driver San Francisco wird ab dem 1. September 2011 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC im Handel erhältlich sein.

[asa]B003UF5WU0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments