Erste Infos & Artworks zu Dishonored

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Zenimax sich die Marke ‚Dishonored‘ gesichert hat. Das Spiel wird bereits in der nächsten Ausgabe der GameInformer vorgestellt.

Bei Dishonored handelt es sich um ein First-Person Stealth/Action Adventure, das von den Arkane Studios entwickelt wird. Hierfür wird ihnen soviel Zeit, Geld und Entwicklungshilfe gegeben, wie man dafür benötigt. Zusätzlich hat man sich für die Marke erfahrene Entwickler-Veteranen an Bord geholt, wie Harvey Smith, der an der Entwicklung der ersten beiden Deus EX Spiele beteiligt war oder Viktor Antonov von Half Life 2.

Dishonored wird ein Spiel über das Töten, wo man niemanden töten muss, ein Spiel über Infiltration, wo man Fallen stellen oder eine ganze Garnison einer Aristokraten Villa abschlachten kann anstatt dort hinein zu schleichen. Es ist ein Spiel über brutale Gewalt, wo ihr in eine Kaserne einbrechen und wieder entkommen könnt, ohne das irgendjemand weiß, dass ihr es wart. Es ist ein Spiel über Moral und Entscheidungen und wo die Welt sich nach eurem Handeln formt.

Mehr Infos werden in der kommenden Ausgabe der GameInformer dann erwartet,

Quelle: Gameinformer

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments