2K: Sony und Microsoft auf der Suche nach Innovationen für die nächste Generation

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nun hat sich auch 2Ks Christoph Hartmann zur nächsten Konsolengeneration geäußert und glaubt, dass Sony und Microsoft dabei mehr nach Innovationen schauen werden anstatt nach Leistungsmerkmalen.

Laut Hartmann weiß man bei Sony und Microsoft ganz genau wie Chips hergestellt werden oder den Speicher weiter ausreizen kann. Man „testet das Wasser“ für die nächste Generation, was PlayStation Move und Kinect einschließt. Aber anstatt zu kommen und zu sagen „das ist unsere neue Konsole“, wird man nach Innovationen suchen und im Onlinebereich experimentieren.

„Ich denke nicht, dass sie es vermeiden werden eine andere Maschine zu machen, aber sie testen das Wasser“,so Hartman.

Gerüchten zufolge wird Microsoft im nächsten Jahr den ersten Schritt machen und den Nachfolger der Xbox360 vorstellen. In diesem Fall dürfte dann auch Sony nicht lange zögern und die PlayStation 4 ankündigen.

Quelle: MCV

[asa]B0043EQ166[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments