Gearbox: Wii U nur ein Übergang zur nächsten Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der neuen Nintendo Wii U scheinen sich noch viele uneinig zu sein, ob man damit schon den Schritt in die nächste Generation macht.

Das liegt aber auch vor allem daran, dass Nintendo bisher keine Hardwarespezifikationen für die Konsole genannt hat, sondern lediglich den Controller vorgeführt. Bei Gearbox sieht man die Wii U nur als „Überbrückung“ zur nächsten Generation.

Offenbar weiß man auch bei Gearbox noch nicht, wie Leistungsstark das Gerät nachher sein wird. Laut Brian Martel von Gearbox versucht man das gerade herauszufinden. Dennoch zeigt man sich recht begeistert von den Möglichkeiten die der Controller bietet. Insbesondere der Motion Tracker scheint gute Anwendungen in Shootern zu finden. Zudem könnte der Bildschirm auf dem Controller das HUD auf dem Bildschirm komplett ersetzen. Für Gearbox wäre das fantastisch, heißt es.

Gearbox erstes Projekt wird Aliens: Colonial Marines sein, welches ebenfalls für Wii U erscheinen soll.

Quelle: VG247

[asa]B004856Y80[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments