The Elder Scrolls V: Skyrim – Fokus liegt auf den NPCs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Design Director Todd Howard erklärt, liegt ein großer Fokus bei der Entwicklung von The Elder Scrolls V: Skyrim stark auf den NPCs.

Das Verhalten soll hier glaubwürdig umgesetzt werden, weshalb man hier auf gescriptete Sachen verzichtet und das Spiel dynamisch gestaltet. Dennoch können manchmal schräge Dinge passieren und Situationskomiken werden in einem so offenen Spiel nicht ganz ausbleiben.

Der Spieler kann machen was er möchte, dafür „opfert“ man die Story mit einem „fein austarierten Tempo“. Dazu ist man laut Howard dann aber auch bereit.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments