Driver: San Franciso – Schnelle Verfolgungsjagden im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im kalten und verregneten England erklärt Martin Edmonson, seines Zeichens Creative Director bei Reflections, das neue „Shift“-Feature von Driver San Francisco. Außerdem gewährt das Video einen kleinen Blick auf die Missionen. Diese findet der Spieler überall verstreut, in dem mehr als 300 Kilometer langen Straßennetz der Spielwelt von Driver San Francisco.

An Driver San Francisco arbeiten mittlerweite über 200 Leute. Zum Vergleich: Beim ersten Driver waren es noch 25. Die 3D-Render- und Physik-Engine des Spiels wurde während der letzten vier Jahre eigens entwickelt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments