Driver: San Francisco – Ubisoft nennt Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Und noch ein Release am heutigen Mittwoch. Diesmal zu Driver: San Franciso, den Ubisoft gegenüber dem UK Händler Game bestätigt hat.

Demnach erscheint das Spiel am 26. November 2010 und liefert sich ein Wettrennen mit Need for Speed: Hot Pursuit. Mit Ubisoft Reflections kehren die Entwickler des Originals zurück und erschaffen mit DRIVER SAN FRANCISCO einen brandneuen Ableger der Driver-Reihe. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Detective John Tanner und wird in eine unerbittliche Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt. Dank des neuen „Shift“-Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen hunderten lizensierter Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt so immer mitten in der Action.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments