Ist Metal Gear Solid 5 Kojimas nächstes Projekt?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview äußerte Hideo Kojima, dass Metal Gear Solid 5 eventuell sein nächstes großes Projekt sein wird.

„Das nächste Projekt wird großartig sein. Der Plan steht schon so gut wie fest. Obwohl der Plan vor kurzem etwas ins Schwanken geriet“, so Kojima zur Famitsu.

„Das nächste Spiel an dem ich arbeite, wird entweder MGS5 oder ein originales Spiel sein. Ich habe nur diese zwei Möglichkeiten.“

Vielleicht überrascht und Kojima während der gamescom im August oder der Tokyo Game Show im September mit einer Ankündigung von Metal Gear Solid 5. Wir sind gespannt!

Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments