Test Drive Unlimited Server gehen 2011 offline

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Atari wird die Server für das original Test Drive Unlimited im Januar 2011 abschalten, wie den Retail-Verpackungen der Green Pepper Low-Budget Serie zu entnehmen ist.

Das betrifft vor allem die PC, XBOX360 und PSP Spieler von Test Drive Unlimited, da das Spiel auf der PS3 nie erschienen ist. Ein sinnvoller Schritt nachdem das Spiel nun schon gute 5 Jahre auf dem Markt ist und ein Nachfolger in den Startlöchern steht.

Fans des ersten Teils brauchen aber nicht traurig darüber sein, denn das original Spiel wird in Test Drive Unlimited 2 enthalten sein und wird sogar noch erweitert. Ein Release ist für den 24. September 2010 geplant.

Quelle: GamesWelt

Test Drive Unlimited 2: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments