PlayStation Home Update

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Donnerstag ist Home Update Tag und Sony hat wieder einige interessante Dinge diese Woche am Start. Diese stellen wir euch hier kurz vor.

WipEout Museum

Nach 15 Jahren, die WipEout inzwischen existiert, erhält das Spiel nun sein eigenes Museum in PlayStation Home. Hier könnt ihr u.a. die berühmtesten WipEout Gleiter bestaunen oder euch an einem WipEout Arcade Rennen versuchen. Bei der „Teamlogo-Jagd“ gibt es zudem coole Items zu gewinnen. Außerdem winken passende WipEout Outfits und Accessoires für eure Appartements in der Mall.

Neue Kleidung und Accessoires

Wer seinen persönlichen Kleiderschrank noch etwas auffüllen möchte, der findet passende Sachen auf dem 80er Jahre Playground, auf dem MuiMui Schiff und im V-Store. Außerdem gibt es noch neue Kleidung zu Just Cause 2, Batman und Street Fighter IV. Darunter zu Rose, Sakura, Abel, Dan, Fei Long, Gen und Gouken.

Promotion

Zum Kinofilm „Die Legende von Aang“ laufen diverse Trailer im Home Kino und es werden mehrere Plakate auf gehangen.  Hier könnt ihr eine Element Flagge für euer Apartment abstauben.

Nur noch kurze Zeit

Der Hustle King Event Space geht nächste Woche offline. Wer diesen noch nicht gesehen hat, sollte sich beeilen und auf jeden Fall noch einmal vorbei schauen da. Auch hier gibt es noch Preise zu gewinnen.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments