DualShock 4 Controller erhält FCC Freigabe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die Welt noch gespannt auf das finale Design der PlayStation 4 wartet, scheint der neue DualShock 4 Controller offenbar in seiner finalen Version festzustehen.

Wie eigentlich alle neuen Elektronikprodukte musste auch der DualShock 4 Controller um seine Zulassung bei der Federal Communications Commission (FCC) anstehen und seine Zulassung abholen, was laut den öffentlich einsehbaren Dokumenten nun ganz offiziell geschehen ist.

Der DualShock 4 Controller trägt die Modellnummer CUH-ZCT1U, verfügt über Bluetooth 2.1+EDR, eine neue Light Bar, ein Touchpad, die üblichen Face Buttons, ein digitales Steuerkreuz, die Schultertasten, zwei Analogsticks sowie kommen noch hinzu der Share Button und Options Button, der wohl den SELECT-Button ersetzt

Wie es preislich nachher mit dem DualShock 4 Controller aussieht, hat Sony noch nicht verraten. Im Vergleich zum DualShock 3 Controller, der immerhin 60 Euro kostet, dürfte der DualShock 4 Controller vermutlich nicht wirklich günstig werden.

[asa]B00BJ3UWN2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments