DualShock 4 in Gold und Silber ab sofort vorbestellbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die beiden jüngsten Farben in der DualShock 4 Controller-Serie in Silber und Gold lassen sich ab sofort vorbestellen.

Angekündigt wurden diese im Rahmen der diesjährigen Toyko Game Show und werden offiziell ab dem 25. November 2015 ausgeliefert. Preislich orientiert man sich dabei wie erwartet bei den üblichen 69,99 EUR, aber so ein Controller ist ja auch nicht etwas, was man jeden Tag kauft. Wer noch die ein oder andere Idee für ein Weihnachtsgeschenk sucht, für den dürften diese beiden neuen Farben ebenfalls gerade recht kommen und könnten obendrauf nicht passender sein.

Vorbestellen könnt ihr beide Controller folgend:

[asa releases]B0146U47QC[/asa]
[asa releases]B0146U45MI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments