DualShock 4 in weiß 2016 Edition folgt im Januar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Januar folgen gleich eine ganze Reihe neuer DualShock 4 Controller 2016 Editionen, die Sony bereits im November vorgestellt hatte, darunter Camouflage, Gold, Silber & mehr.

Heimlich dazwischen schleicht sich nun noch das beliebte Glacier White Modell, das ebenfalls ab dem 11. Januar 2016 erhältlich sein wird. So nach und nach wird das ältere Modell also vollständig verschwinden und komplett ausgetauscht.

Die Vorteile der 2016 Edition liegen insbesondere in dem 5Ghz Wireless Modul, das in Verbindung mit der PS4 Pro oder PS4 Slim genutzt werden kann. Weiterhin leuchtet der LED-Stripe nun auch oben durch das Touchpad und auch die Materialien der Trigger und Sticks wurden optimiert.

Preislich bewegt sich das neue Modell bei den üblichen 59,99 EUR.

ds4

[asa2]B01MRUUSPR[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments