DualShock 4 Red & Blue Edition 2016 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der neuen DualShock 4 Sonderedition in Gold, Silber und Camouflage hat Sony außerdem eine neue Red & Blue 2016 Edition angekündigt, die bereits in Kürze verfügbar sein werden.

Mehr als über die neuen Farben gibt es da auch kaum zu sagen, außer noch einmal die Vorteile des 2016 Modells zu erwähnen. So leuchtet hier nur nicht die LED auf dem oberen Touchpad hindurch, in Verbindung mit der PS4 Pro oder PS4 Slim lässt sich hier auch das 5Ghz Wireless Modul nutzen. Außerdem können damit nun auch Daten wie USB Verbindung getauscht werden, was zuvor nur via Bluetooth möglich war.

Der Unterschied zum damaligen Magma Red oder Wave Blue DualShock 4 Controller ist der, dass nun auch die Rückseite rot oder blau und nicht mehr einfach schwarz gehalten ist. Erhältlich wird die Red & Blue Edition ab dem 25. November sein.

71hr7Q5i0dL._SL1500_

[asa2]B01M4KLNE6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments