Nier: Automata – PS4 Pro bestätigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Platinum Games hat die Unterstützung der PS4 Pro für ‚Nier: Automata‘ bestätigt, wie Game Producer Yosuke Saito in einem Interview verrät.

Laut Saito wird man die zusätzliche Rechenpower nutzen, um grafische Verbesserungen zu realisieren, sowie die 60fps zu erreichen. Unklar ist, ob man auch die 4K-Auflösung anstrebt und falls, ob diese nativ vorliegen oder durch Checkboard-Rendering erreicht wird. Dies wird man wohl erst in den kommenden Wochen bis zum Release erfahren.

‚NieR Automata‘ spielt auf einer verwüsteten Erde, in der ihr einen epischen Kampf zwischen der Androiden-Einheit ‚YoRHa‘ und den ‚Living Machines‘ erlebt, die einst von den Feinden der Menschheit entsendet wurden. Nachdem ihr Zeuge dieser ganzen Zerstörung und der des letzten Wiederstandes wurde, befindet ihr euch alleine auf einer kalten und gefühllosen Welt, die von Maschinen regiert wird.

Nier: Automata erscheint im Februar 2017.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments