DualShock 4 Controller 2016 Edition in Kürze auch in Deutschland

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit etwas Verspätung wird der neue DualShock 4 Controller in der 2016 Edition in Kürze auch hier in Deutschland erhältlich sein. Bislang war dieser nur in der PS4 Slim oder via Import zu beziehen.

Nun hat ihn auch der deutsche Ableger von Amazon mit in seinem Shop aufgenommen und nennt einen Liefertermin ab dem 23. Oktober 2016 zum üblichen Preis von 59,99 EUR. Zu den Neuerungen der 2016 Edition gehört die LED-Leiste, die nun auch durch das Touchpad hindurch leuchtet, ein 5Ghz Wireless Modul, sowie besser verarbeitete Materialien bei den Sticks, Triggern und dem D-Pad, die sich etwas griffiger anfühlen. Das 5Ghz Wireless Modul lässt sich allerdings nur mit der PS4 Slim oder PS4 Pro zusammen nutzen und erlaubt eine stabilere Übertragungsrate, dafür aber mit weniger Reichweite. Alternativ kann man über das PS4 Menü wieder auf 2,4Gz umschalten.

Vorläufig wird der neue Controller ausschließlich in schwarz angeboten, weitere Editionen sollten zukünftig folgen.

[asa2]B01GVQUX3U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments