DualShock 4 – Limited Edition Steel Black & Crystal im Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheinen zwei neue Farbvarianten für den DualShock 4 Controller, darunter Crystal und Steel Black, wovon man den Erstling heute in einem Video vorstellt.

Der DualShock 4 Controller wurde damals gemeinsam mit Spieleentwicklern entworfen und bietet einige Features, die völlig neue Wege des Spielens ermöglichen und wohlüberlegt mit Unterstützung aus der Entwickler-Community zusammengestellt wurden. Das Highlights ist dabei die “Share”-Taste, die es ganz einfach erlaubt, Gameplay in Echtzeit über Streaming-Seiten wie Twitch zu veröffentlichen.

Der DualShock 4 wurde obendrauf und im Hinblick mit der PlayStation 4 Camera entwickelt, die die Tiefe der Umgebung vor ihr wahrnehmen kann und die mithilfe der LED-Leuchte die Position des Controllers im dreidimensionalen Raum bestimmen kann.

Die beiden neuen Varianten sind ab dem 27. Juli in Europa erhältlich.

[asa2]B01EWUWTL6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments