Duke Nukem Forever Demo für First Access Mitglieder online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Gearboy angekündigt hat, stellt man in diesen Minuten die Duke Nukem Forever Demo für First Access Mitglieder zur Verfügung.

Download Codes erhielt man mit der Borderland: Game of the Year Edition oder der Vorbestellung von Duke Nukem Forever. Eure Voucher Codes könnt ihr auf dieser Webseite einlösen, um dort den Download Code für eure Plattform zu erhalten. First Access Mitglieder erhalten den ersten Multiplayer DLC zudem kostenlos nachher.

Alle anderen müssen sich noch bis zum 10. Juni gedulden, wenn das Spiel erscheint. Vorab gibt es aber den offiziellen Launch Trailer.

[videofyme id=“231263″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004856Y80[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments