Team Ico Collection – Japan Release bekannt, Limited Edition & Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem Bericht von Dengeki erscheint die Team Ico Collection am 22. September 2011 in Japan. Diese enthält die beiden PS2 Klassiker ICO und Shadow of the Colossus.

Beide Spiele werden separat auf Blu-ray ausgeliefert und nicht wie angenommen auf einer Blu-ray Disc. Beide Spiele unterstützen 1080p Support, Trophäen, 7.1 Sound und 3D.

Außerdem ist für Japan eine Limited Edition geplant, die zusätzliche Voucher Codes und eine 100-seitiges Artbook enthält. Wann beide Spiele bei uns erscheinen, ist derzeit noch unbekannt. Anbei noch ein aktueller Trailer:

[youtube _r3KVRWTqc0 480 320]

Quelle: VG247

[asa]B00178636E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments