Duke Nukem Forever doch nur mit 16 bis 17 Stunden Spielzeit

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach über 10 Jahren Enticklungszeit sollte man eigentlich davon ausgehen, dass Duke Nukem Forever ein wenig mehr zu bieten hat als die übliche Spiellänge.

Nicht zuletzt durch die Aussage von Mike Neumann, Creative Director bei Gearbox, der eine Spielzeit von über 20 Stunden versprach. So viel werden es nun wohl doch nicht. Wie Randy Pitchford von Gearbox nämlich äußerte, wird die Spielzeit nur 16 bis 17 Stunden betragen. Oder in anderen Worten 2 bis 3 Call of Duty Spiele, so Pitchford.

Duke Nukem Forever soll nächstes Jahr erscheinen. Zuvor ist noch eine Demo geplant, auf die Käufer der Borderlands GOTY zuerst Zugriff haben werden.

Quelle: Lazygamer

[asa]B003ZVJN9A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments